Handball: Torfrau gesucht

Unsere BTB-Handball Damen berichten:

Mit unserem neuen Trainer Matthias Henze und einem veränderten Team starteten wir in die Saison 2017/2018. Mit einer sehr kurzen Vorbereitungszeit konnten wir uns als neue Mannschaft nicht ganz optimal auf unsere Gegner einstellen. Erst in der Rückrunde konnten wir unser Können zeigen und schließlich auch die Liga halten.

Voller Energie und Tatendrang ging es in die Saisonvorbereitung 2018/2019 für die Regionsliga. Viele neue und junge Spielerinnen verstärken nun unser Team und wir können nun auf einen vollen Kader aus Feldspielerinnen zurückgreifen.

Auch wenn der Saisonstart etwas holprig verlief, gehen wir die weiteren Saisonspiele mit viel Team- und Kampfgeist an. One team, one fight!

Wir suchen jedoch noch unbedingt Unterstützung für das Tor!!! Falls ihr Interesse habt, dann sprecht uns einfach an und kommt vorbei. Wir trainieren mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr in Halle 3.

 

Jessica Rohwer