Lauftreff 

für alle BTB Mitglieder

Laufbetreuer

Christian Brendel

Auskünfte Montag bis Freitag von 09.00 – 21.00 Uhr
 (0441) 80 99 30
 info@btb-oldenburg.de

Lauftreff für alle,

die ihre Fitness verbessern wollen oder als Trainierte/r zur Erhaltung der bereits gewonnenen Ausdauerfähigkeit schon mal eine halbe Stunde ununterbrochen laufen können. Beim langsamen Laufen achten wir aufeinander und die Freude am Laufen, die Fitness und die Gesundheit sollten dabei im Vordergrund stehen. Mit ein bisschen Geduld und Regelmäßigkeit schaffen wir eine für uns zufriedene Laufleistung. Herzlich willkommen.

Wir treffen uns an zwei Tagen in der Woche und laufen nicht nur in Richtung Bürgerbusch. Je nach Absprache suchen wir in der näheren Umgebung geeignete Strecken für das notwendige Ausdauertraining. Dehn-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen gehören immer dazu.

Zeit- und Treffpunkt jeweils Dienstag und Donnerstag 9:00 bis 10:00 Uhr, große Halle an der Alexanderstraße