Terminbuchung – so funktioniert´s

 

Registrierung

  1.   Die Anmeldung erfolgt über die Plattform Sportmeo:
  •    via PC unter: www.btboldenburg.sportmeo.com
  •    oder via App “Sportmeo” fürs Smartphone oder Tablet
  •    Sportmeo-ID: btboldenburg
  •    oder via Telefon montags-freitags 8:00-19:00 Uhr: 0441-809930

 

  1.   Klicke den Punkt „Registrieren“ an (rechts oben auf der Seite)
  •   Unsere Angebote richten sich ausschließlich an BTB-Mitglieder, daher ist es wichtig, dass ihr euch mit vollständigem Namen und gültiger E-Mail-Adresse anmeldet.
  •   Jedes Mitglied benötigt einen eigenen Account. Dabei kann jede E-Mail-Adresse nur einmalig verwendet werden.
  •   Erziehungsberechtigte, die einen Account anlegen, um ihr Kind für die Kinderangebote anzumelden, tragen bitte den Vor- und Nachnamen des Kindes im Bemerkungsfeld ein.

 

Terminbuchung

  1.   Nun findest du unter Sportangebote die verschiedenen Bereiche und deren Angebote.

Klicke auf das Angebot, für das du dich interressierst, und klicke dann noch einmal auf “mehr”. Auf der rechten Seite sind die möglichen Termine mit Datum und Uhrzeit sichtbar.

 

  1.  Durch Anklicken des Termins kannst du dich nun zu jedem Termin einzeln anmelden.

Bitte beachte, dass unsere Angebote von der Teilnehmerzahl limitiert sind, daher melde dich bitte nur zu den Terminen an, die du auch wirklich wahrnehmen möchtest.

Per E-Mail erhältst du eine Bestätigung des Angebots mit Datum und Uhrzeit.

 

Terminabmeldung

  1.  Unter dem Punkt Termine sind nun deine Terminbuchungen grün hinterlegt. Möchtest du dich von einem gebuchten Termin wieder abmelden, dann klicke auf diesen Termin und bestätige deine Abmeldung. Nun sollte       dieser Termin nicht mehr grün hinterlegt sein und du bist abgemeldet.

Wichtig für ein faires Miteinander aller Sportler:

Könnt ihr einen Termin nicht wahrnehmen, meldet euch für dieses Angebot, auch kurzfristig, über die Plattform ab. Somit wird automatisch ein Nachrücker kontaktiert.

Warteliste

  1.  Sollte dein gewünschter Termin schon ausgebucht sein, dann kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Dein Termin ist dann gelb hinterlegt und die Zahl gibt deine Position auf der Warteliste an. Per E-Mail wirst    du sofort kontaktiert, wenn du nachgerückt bist. Solltest du dann deinen Termin nicht mehr wahrnehmen können, siehe bitte Punkt 5.