Tim Gutzeit Landesmeister über 200m in der Halle

Tim Gutzeit wurde bei den Landesmeisterschaften der Leichtathleten in der Halle in Hannover in der Altersklasse U 18 Vize-Landesmeister über 60 m sowie Landesmeister über die 200m.

Mit der in 2019 neugebildeten Startgemeinschaft-Staffel Stuhr – Ettenbüttel – Oldenburg konnte Tim zum Abschluss des 1. Tages richtig durchstarten. DM-Norm und Landesmeister. Super Leistung – Herzlichen Glückwunsch.

Aber auch weitere BTB-Leichtathleten waren erfolgreich, die Abteilung berichtet über die Veranstaltung auf der Homepage der Abteilung.

Wer Lust hat mit der abwechslungsreichen Sportart zu starten, kann gern bei den Leichtathletik-Trainingszeiten ein Schnuppertraining absolvieren. Die Trainer freuen sich auf interessierte Kinder und Jugendlichen, aber auch Erwachsene sehr herzlich willkommen.