Aufsichtsrat

Jugendvertretung

Organisationsstruktur

Delegiertenversammlung

Mit seiner im Jahr 2020 verabschiedeten neuen Satzung hat der Verein ein Delegiertensystem eingeführt. Dazu werden je Abteilungsgröße eine bestimmte Anzahl von Vertretungen gewählt, die in der Delegiertenversammlung ihre Abteilung als stimmberechtigte Mitglieder (Delegierte) vertreten.

Bei Interesse, Ihre Abteilung als Delegierte oder Delegierter zu vertreten, melden Sie sich bitte bei Ihrer Übungsleiterin, ihrem Übungsleiter oder direkt in der Geschäftsstelle.

geschaeftsstelle@btb-oldenburg.de

Delegiertenschlüssel

Welcher Abteilung bin ich zugeordnet?

Jedes Mitglied ist durch die Eintrittserklärung mindestens einer bestimmten Abteilung zugeordnet. Schauen Sie anhand der Grafik, welche Abteilungen es gibt und wo Sie sich durch Ihre sportliche Aktivität sehen. Im Zweifel senden Sie eine kurze Nachricht per E-Mail an:
 geschaeftsstelle@btb-oldenburg.de

Kann ich mich für jede Abteilung aufstellen lassen?

Jedes Mitglied wird den Abteilungen zugeordnet, in denen es aktiv Sport betreibt. Dies erfolgt durch die Übungsleitenden oder das Vereinsmitglied selbst und wird in der Geschäftsstelle erfasst. Jedes Mitglied kann in mehreren Abteilungen aktiv sein, aber lediglich eine Abteilung auf der Delegiertenversammlung vertreten.

Wie umfangreich ist die Tätigkeit als Delegierte/ Delegierter?

Delegierte vertreten Ihre Abteilung in der einmal jährlich stattfindenden Delegiertenversammlung. Die Tätigkeit wird für 2 Jahre übernommen.